Kreativität mit Herzblut umsetzen – das treibt mich bei Sukhi an. Ich bin Volker, leidenschaftlicher Interior Designer, lebensfroher Heimwerker und begeisterter Gartenfreund. Auf Sukhi teile ich mein umfangreiches DIY- und Einrichtungswissen und inspiriere dich zu mehr Wohnfreude und einer persönlichen Note in deinem Zuhause.

Als ausgebildeter Innenarchitekt liegt mir vor allem die stimmige und ästhetische Raumgestaltung am Herzen. Schon seit meiner Kindheit begeistere ich mich für Einrichtungstrends und kreative Deko-Ideen. Stundenlang konnte ich in Einrichtungsmagazinen schmökern und davon träumen, selbst einmal solch stilvolle Wohnwelten zu erschaffen.

Nach meinem Studium der Innenarchitektur in Köln gründete ich dann mein eigenes Interior Design Studio. Hier konnte ich meiner Kreativität bei der Gestaltung von Hotels, Restaurants und Wohnungen freien Lauf lassen. Ob stimmungsvolles Lichtkonzept, farbenfrohe Wandgestaltung oder ausgefallene Möbeldesigns – ich liebe es, Räumen eine Seele zu geben.

Mit Sukhi kann ich nun meine zweite Leidenschaft ausleben – die Freude am Selbermachen. Schon seit meiner Jugend begeistert mich das Heimwerken. Ob Möbel aufpeppen, kleine Reparaturen oder meine eigene Gartenecke – ich liebe es, mit den Händen zu arbeiten und Neues zu erschaffen.

Auf Sukhi teile ich nun all die DIY-Tricks, die ich über die Jahre gesammelt habe. Egal ob Upcycling-Projekte, urbane Gartengestaltung oder handgemachte Möbel – mit einfühlsamen Anleitungen und meiner Begeisterung fürs Selbermachen helfe ich dir, deinen Wohnträumen Lebens einzuhauchen.

Gemeinsam entdecken wir dabei die Schönheit, die in jedem noch so kleinen Winkel eines Zuhauses steckt. Lass dich inspirieren und verleihe deinen vier Wänden deine ganz persönliche Note – mit meinem Knowhow an deiner Seite!

uspai gnofd

 

Autorenprofil:

Volker Lovis Kauder ist der kreative Kopf und Autor hinter dem Interior- und DIY-Magazin Sukhi. Mit Leidenschaft für Einrichtung, Handwerk und Gartenarbeit inspiriert er Leser dazu, ihr Zuhause in eine persönliche Wohlfühl-Oase zu verwandeln. Volker teilt auf Sukhi sein umfassendes Expertenwissen zu Wohn- und Einrichtungstrends sowie vielseitige DIY-Projekte. Sein Gespür für Ästhetik und sein handwerkliches Können machen ihn zum idealen Ratgeber, um wohnliche Träume wahr werden zu lassen.

 

Biografie:

Volker Lovis Kauder wuchs in einer handwerklich begabten Familie auf und entdeckte schon früh seine Leidenschaft für kreative Heimwerk- und Gartenprojekte. Nach seinem Studium der Innenarchitektur gründete er ein erfolgreiches Interior Design Studio.

Mit Sukhi verwirklicht Volker nun seinen Traum, sein Expertenwissen rund um DIY, Einrichtung und Garten mit einer breiten Leserschaft zu teilen. Er inspiriert mit vielseitigen Do-it-Yourself Anleitungen, einfühlsamen Einrichtungstipps und cleveren Gartentricks. Durch sein Gespür für Trends und Ästhetik verhilft Volker Lesern zu mehr Wohnfreude und einem Zuhause mit persönlicher Note.